Willkommen in meinem Heim!

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ihr mein Heim aufsucht.
Hiermit heiße ich euch herzlich willkommen an meinem Herdfeuer.
Setzt euch, macht es euch gemütlich und lauscht meinen Erzählungen und Erfahrungen.

Es gibt fast nichts besseres, als im Winter um das Feuer zu sitzen, ein warmes Getränk in der Hand zu halten und zu lauschen.
Auf Gespräche, Erzählungen, den Schnee und das Eis, oder die Natur, die nur augenscheinlich komplett schläft.

Im Sommer im Garten zu sitzen, bei Kaffe und Kuchen und dem geschäftigen Treiben der Flora und Fauna zuzusehen ist ebenso wundertoll, wie die Ruhe im Winter.

Egal zu welcher Jahreszeit ihr an meine Türe klopft, seid euch sicher, dass ich hier bin und Zeit zum plaudern habe.

Und falls ich mal nicht da sein sollte, so setzt euch auf die Bank vor meinem Haus und lest ein paar Zeilen in meinem Notizbuch.

So sind wir uns näher als du glaubst.

Und wenn du jetzt noch mehr über die Person erfahren möchtest, die dir die Tür öffnet, dann geht’s hier entlang. Klick.

Alles Liebe, Vika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: