Lara Veleda Vesta – Mythos as HeilerIn

Hallo ihr Lieben!

In Zeiten wie diesen fühlt es sich besonders wichtig an, dass ich mit euch teile, was ich mache, um zurecht zu kommen, wenn es stressig oder sogar beängstigend wird. Nicht alles was ich tue wird mitteilbar sein und nicht alles was ich tue wird jedem von euch auch nützlich erscheinen, dennoch möchte ich teilen was ich habe und Gutes in die Welt bringen.

Das Erste, beziehungsweise die erste Person, die ich mit euch teilen möchte ist, Lara Veleda Vesta.

Anmerkung: Alle ihre Angebote sind auf Englisch!

Lara Veleda Vesta

Lara ist eine wundervolle Frau mit so viel Wissen, welches sie teilt.
Sie lebt in Oregon und ist Künstlerin, Autorin und Lehrerin.
Sie schreibt Bücher, stellt Kurse zusammen und teilt noch mehr auf ihren Social Media Accounts, welche ich unten mit euch teilen werde.
Sie lebt mit einer chronischen Erkrankung mit Namen Myalgische Enzephalomyelitis/ Chronisches Erschöpfungssyndrom.
Mehr über Lara könnt ihr hier lesen.

In diesem Kurs werden wir unsere Beziehung zu den großen, andauernden Geschichten erneuern, heilige Märchen unserer Abstammung finden, die uns unterstützen und unseren derzeigen Wandel nähren–oder wir feiern und integrieren einen alten Ritus des Übergangs, welcher ein Loch in unserer Seele hinterließ. Wir werden unseren Platz in der Welt der Mythen und Magie finden, und zusammengekugelt am Herd der Großmütter aus alter Zeit, den Dísir, werden wir ihnen zuhören wie sie uns unsere neuen Namen vorsingen.

Lara Veleda Vesta über den „Mythos als HeilerIn“ Kurs. Übersetzt von Vika Mirkwood.

Der Kurs war ursprünglich nur für ihre Patreon Unterstützer verfügbar, doch als sich die derzeitige Situation fortschritt, öffnete sie den Kurs für jeden.

Morgen beginnt die Vorbereitung auf den Kurs. Wir werden uns durch 13 Tage Ritual Praxis arbeiten, damit wir die beste Vorraussetzung für den Kurs haben.

Ich weiß nicht genau, wie viel von meinen Gedanken ich während des Kurses teilen kann, aber ich werde versuchen eine Reflexion über den Prozess zu schreiben.

Social Media

Website.
Instagram.
Patreon.
The Wild Soul School.

Ich hoffe euch bald auch noch weitere Personen, Freunde und Freundinnen vorstellen zu können.
Alles Liebe,
Vika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: