Die Box der Karten – Orakel

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu einem weiteren Teil der Box der Karten.
Heute werfen wir einen Blick auf meine Orakelkarten Sets.
Wie bei der Tarot Kollektion auch, werde ich hier die Orakel Sets kurz beschreiben und dann die ausführlicheren Notizbuch Einträge verlinken, sobald ich sie geschrieben habe.

Drachen Weisheit

Mein allererstes Orakel Set, ich weiß schon gar nicht mehr genau, wann es seinen Weg zu mir gefunden hatte.
Es ist mir sehr ans Herz gewachsen und gibt mir immer gute Impulse, wenn ich es benutze.

Das schamanische Seelenorakel

Dieses Orakel habe ich Anfang 2019 auf Empfehlung einer Freundin gekauft.
Ich komme okay damit zurecht, aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich dann auch wieder nicht. Ich kann es noch gar nicht so richtig festmachen, aber vielleicht wird das Orakel auch irgendwann weiterziehen oder wir finden doch zueinander. Noch ist es offen.

Halloween Oracle

Dieses Oracle habe ich passend zur Jahreszeit im Herbst 2019 gekauft.
Oh, ich bin begeistert von dem Halloween Oracle. Es macht viel Spaß und passt natürlich hervorragend zum Herbst und zur spooky season. Aber ich persönlich nutze das Set das komplette Jahr über, dann wenn es sich richtig anfühlt. Oft in Schatten Perioden des Jahres.

The Fantod Pack

Auch dieses Set kam im Herbst 2019 in meine Kollektion.
Ein kleines, lustiges Set. Gar nicht so richtig ein Orakel Set, aber dennoch ist das die Kategorie, die am ehesten passt.
Es ist einfach witzig aus diesen verschrobenen Karten eine Botschaft zu kitzeln.
Oft kombiniere ich es im Herbst zum Halloween Oracle. Aber auch alleine funktioniert es gut.

Rabenkarten

Ein Orakel Set, welches sich meiner Meinung nach erst mit dem Begleitbuch so richtig entfalten kann.
Aber auch ohne das Buch ist es nutzbar und bietet gute Impulse.
Ich habe es Mitte 2019 Second-Hand von Lazulia Luna (Instagram @lazulialuna) erworben und konnte ihm ein neues Zuhause geben.

Everyday Witch Oracle

Ah. Das Schwester Set zum Everyday Witch Tarot. Ich liebe es. Beide sind fantastisch und das Orakel funktioniert super in Begleitung zu anderen Decks oder auch alleine.
Zu mir ist es Ende 2019 gekommen.

Räucherungen für die Seele

Auch dieses Schätzchen ist Ende 2019 in meine Sammlung gekommen.
Ich liebe die Räucher Inspirationen und Pflanzen Begleiter, die mir das Deck immer wieder zukommen lässt.

The Field Guide to Garden Dragons (Nur Englisch)

Hatte ich schon erwähnt, dass Drachen es mir besonders angetan haben? Bestimmt ab und an mal.
Diese „Praktische Anleitung zu Garten Drachen“ ist ein Traum. Die Bilder sind grandios verspielt und verschieden. Die Pflanzenauswahl ist vielfältig und die Botschaften treffen immer den Punkt.
Wie ihr seht bin ich verliebt. Auch dieses Set kam Ende 2019 zu mir.

Ich hoffe euch gefällt der Einblick in meine Orakel Sammlung und vielleicht hat dich ja eins angesprochen.
Alles Liebe,
Vika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: